Shootings

        Fotografie bedeutet für mich Kreativität & Leidenschaft

Wenn ein Porträt authentisch sein soll , erzählt es was über die Person & dem wahren Leben.

Authentische Porträts unterliegen nicht der Perfektion sondern der Emotion.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön.

Mir ist es wichtig , das du dich mit deinem Foto identifizieren kannst und eine schöne Erinnerung mit nach Hause nimmst.


                               

                     

       




Outdoor Fotoshooting


Ich fotografiere dich auch Outdoor.Draussen findet man unendlich viele Kulissen der unterschiedlichsten Arten.Und jede Location passt zu einem anderen Menschen.Es bedarf nur etwas mehr Planung , denn hier spielen mehr Faktoren wie Wetter & Locationwahl eine wichtige Rolle.

Für dein Shooting bringe gerne deine Ideen mit , damit ich dich so in Szene setzen kann wie dein Foto in deiner Vorstellung ist.



Familien Fotoshooting


Die Zeit vergeht wie im Flug , die Kinder wachsen so schnell und ehe man sich versieht sind sie Erwachsen.Oft vergisst man diese schönen Momente in einem Foto festzuhalten.

Last uns Erinnerungen schaffen.



Babybauch Fotoshooting


Du befindest dich in der Schwangerschaft und dein Bauch ist bereits rund ?Dann ist das die beste Zeit , diesen besonderen Moment festzuhalten.



Porträt Fotoshooting


Beim fotografieren von Portraits konzentriere ich mich auf das Wesentliche, um Dich bestens darzustellen. Deshalb gilt hier – weniger ist mehr.
Auf einem Portraitfoto sollst natürlich Du im Vordergrund stehen und nicht das ausgefallene Kleidungsstück oder der auffällige Schmuck. Portraits in schlichten Kleidungsstücken mit dezenten Accessoires und neutralen Hintergründen haben ganz einfach die beste Wirkung.



Männer Fotoshooting


Beim Männershooting kannst Du Dich zeigen wie Du bist oder wirken willst. Ob Gentleman, Male Model oder Businesstyp . Es ist völlig egal ob Du Deine eigene Persönlichkeit widerspiegeln oder in eine andere Rolle schlüpfen willst. Männer werden anders fotografiert als Frauen. Anderes Styling, härteres Licht und stärkere Posen.  Coole Posen, deutliche Gesichtszüge und maskuline Körper stehen hier bei uns im Fokus. Beim Fotoshooting für Männer ergeben sich viele Optionen für tolle Fotoaufnahmen.





















Share by: